2. SEO-Day in Köln am 25. Oktober 2012: Konferenz mit Party

SEO Day 2012 KölnWenn in Köln ein Event in die zweite Runde geht, spricht der Rheinländer schon von Tradition. Also denn, der traditionelle SEO DAY findet am 25. Oktober wieder im Kölner RheinEnergieStadion statt. Der Ticketverkauf läuft bereits auf Hochtouren.

Auch in diesem Jahr stellen die Veranstalter Fabian Rossbacher und Christian Weis wieder ein Programm auf die Beine, das im Hinblick auf die Referenten top-besetzt ist, aber auch in Sachen Networking alle Möglichkeiten bietet.

Der einzige Wermutstropfen im Vergleich zum SEO DAY Auftakt 2011: Die Veranstaltung findet in ihrer Neuauflage in einem Zweitligastadion statt. Zum Glück der einzige Rückschritt, wenn man so will.

Die BusinessLounge des RheinEnergieStadions hat sich dabei im letzten Jahr als Volltreffer erwiesen: Die modernen Tagungsräume mit herrlichem Panoramablick in das Stadioninnere kamen sowohl bei den Speakern als auch bei den Teilnehmern durchweg sehr gut an. Die vielen Rückzugsmöglichkeiten, um in netten Gesprächen neue Kontakte zu knüpfen, sollen auch in diesem Jahr reichlich genutzt werden.



Für das Event am 25. Oktober 2012 konnten erneut an die 30 Referenten gewonnen werden, die das Thema SEO als Teil des Onlinemarketings aus vielerlei Blickwinkeln dem Zuhörer näher bringen. Hochkarätige Redner, eine tolle Location sowie ein rundum sorglos Paket in Sachen Verpflegung haben dafür gesorgt, dass schon jetzt sämtliche Early-Birds-Tickets vergriffen sind.

„Es sind eine Vielzahl an „Wiederholungstätern“ dabei“, freut sich Fabian Rossbacher, der auch dies als Bestätigung sieht, beim ersten Mal schon vieles richtig gemacht zu haben.

Diese Meldung weiterleiten:

_
link